WILLKOMMEN BEI
CLAUDIAS HERZSACHE



RUFEN SIE MICH DIREKT AN
UND VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
+49 7461 / 1719376
Die Herzsache, geboren durch meine Liebe zu Steinen und Perlen, ist nicht erst heute sondern bereits vom ersten Tag (13.09.2014) an eine Stätte der Begegnung. Nachdem feststand, dass dieser Raum großzügige 60 Quadratmeter bietet, war mir klar: Dies ist nicht mein Raum sondern ein Ort, wo sich Menschen allen Alters treffen, austauschen, sich miteinander freuen und natürlich viel Spaß haben können. Ganz im Sinne der Botschaft meiner ersten Lehrstunden in der analytischen Steinheilkunde, in welchen Edelsteine als Brückenelemente zu anderen und auch zur eigenen Person geschildert wurden. Was für ein schöner Gedanke! Ein Stückchen Natur, ein kleines Geschenk unserer Mutter Erde baut eine Brücke von sich zu mir und dann noch zu allen anderen, die sich gerne auf diese spannende Reise einlassen mögen. Für mein Sein ist dieser Gedanke, dieses Gefühl, dass sich so spielerisch leicht Verbindung knüpfen lässt, mit mir selbst und allem was ist, absolut erfüllend und deshalb unverzichtbar.